Wonach suchst Du?
Bild 1

Bouldern & Seilklettern im Oldenbloc

‐ Angebot endet in ‐

107,50

  • Startpreis € 107,50

  • Regulärer Verkaufspreis € 215,00

  • Endet am 18.11.2018, 19:16:06 Uhr

  • Angebots-ID: 769

  • Höchstbieter: Twachtmann

Produktbeschreibung

Bouldern & Seilklettern im Oldenbloc

Wir bieten einen unvergesslichen Event für eine Gruppe von 10 Personen, bei dem wir gemeinsam bouldern und Seilklettern wollen. Angeleitet durch einen erfahrenen Trainer inkl. Leihmaterial (Kletterschuhe, Chalk, Klettergurte) für zwei Stunden.

Der Oldenbloc entstand 2014 Mitten im Herzen von Oldenburg. Inzwischen hat unsere Halle eine Grundfläche von über 1000m² erreicht. Darin findet Ihr auf 3 Ebenen über 800m² Boulderfläche, ein "Moonboard", einen Trainingsbereich , eine Campusboardecke mit Steckbrett/Pegboard, einen kleinen Seilkletterbereich und ein gemütliches Bistro. Des Weiteren gibt es bei uns einen Yogaraum/Seminarraum.

Wir wollen gemeinsam nach einer Einweisung in das Bouldern uns an den unterschiedlichsten Wänden und den unterschiedlichsten Bouldern (Kletteraufgaben/Bewegungsproblemen) hier im Oldenbloc versuchen. Von der senkrechten Wand bis hin zum Klettern in der Waagerechten unter dem Dach ist für jeden etwas dabei.
Bouldern geschieht in Absprunghöhe über dicken Weichbodenmatten (wie man sie aus dem Hochsprung oder dem Schulsport kennt), die ein eventuelles Abrutschten abfedern.
An unserer Seilkletterwand kann jeder einmal bis auf 8m Höhe klettern und sein Geschick an der Strickleiter unter Beweis stellen.

Oldenbloc Kletterhallenbetrieb GmbH

Melkbrink 76
26121 Oldenburg

0441 20055985

http://www.oldenbloc.de

info@oldenbloc.de