Wonach suchst Du?
Bild 1

Berufsbezogene Sprachförderung für Betriebe & Firmen

‐ Angebot endet in ‐

0,00

  • Startpreis € 714,00

  • Regulärer Verkaufspreis € 1.428,00

  • Endet am 18.11.2018, 19:47:36 Uhr

  • Angebots-ID: 800

  • Höchstbieter: ---

Produktbeschreibung

Kommunikation, Ausdruck, Umgang mit der jeweilig gewünschten Sprache und Körperarbeit in Form von Ausdruck und Gestik, stehen eng im Zusammenhang, wenn man präsent und authentisch seine tägliche Arbeit erleben möchte. Der Umgang im Team miteinander oder der Umgang und Kontakt mit Kunden, ist eigentlich keine Frage des Wie, denn er sollte immer höflich, respektvoll und freundlich sein.

Vielmehr steht im Focus dieses Coachings:

  • Wie verbessere ich die tägliche Kommunikation?
  • Kann ich ausdrücken, was ich erreichen möchte?
  • Bin ich präsent bei der Ausübung meines Berufes?
  • Wie möchte ich auf den Kunden/ meinen Gegenüber wirken?
  • Wie kann ich erreichen, dass ich gut verstanden werde?
  • Wie kann ich erreichen, dass sich der Kunde mit meiner Person wohl fühlt und sich gerne von mir ansprechen und helfen lässt?

Dieser berufsbezogene Workshop wird für bis zu 10 Personen angeboten.

Der Veranstaltungsort ist entweder die Stimm-Oase Lahausen in Weyhe oder ein geeigneter Raum, den Sie zur Verfügung stellen und die Kosten tragen.

Workshoptermin nach Absprache

Länge der Veranstaltung: 4 bis 5 Stunden

www.stimm-oase.de